4.0 von 5 Sternen sehr gute Auswahl an Rezepten, aber auch viel zum einkaufen, 7. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Vegetarisch durchs ganze Jahr: Fleischlos glücklich mit Genussrezepten von einfach bis ganz besonders (GU einfach clever Relaunch 2007) (Gebundene Ausgabe)
Ich kann das Buch generell empfehlen, da ich schon beim ersten reinschnuppern gleich Hunger bekam und sofort drauf los gekocht hätte!

Eine große Auswahl an Rezepten und sehr schön, wie ich finde, die Gliederung nach den Jahreszeiten, sodass was leichtes und was deftiges zum nachkochen zu finden ist.

Auch sind wieder alle Fotos sehr ansprechend - bei mir wird's in Real aber nicht so aussehen ;-)

Minuspunkt (für mich) ist, dass man pro Rezept sehr viele Zutaten einkaufen muss und dies in den entsprechend geringen Mengen. Andere finden vielleicht gerade diese Vielfältigkeit gut - für mich reichen pro Gericht i. d. R. 3 Gemüsesorten ;-)

Aber da mir so langsam die Kreativität ausging, finde ich dieses Buch empfehlenswert für neue Ideen auf vegetarischer Basis!

Guten Hunger und viel Spaß beim Kochen!