5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: SAMSUNG GALAXY S4 HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN BLAU, COVERT RETAIL VERPACKUNG (Wireless Phone Accessory)
Ich habe mit meiner Bewertung extra ein paar Monate gewartet, um abzuwarten wie sich die Hülle im Alltag bewehrt.
Nach nunmehr vier Monaten kann ich nur sagen, dass es sich um ein super Produkt handelt! Sie hat schon zwei Stürze überlebt und mein Handy fabelhaft geschützt; der Magnetverschluss schließt immer noch wie am ersten Tag; die Aushülle zeigt keinerlei Verfärbungen, trotz ständigem Anfassen und auch die Nähte sind noch nirgendwo aufgefranzt.
Die Schutzhülle ist daher sehr empfehlenswert.