1.0 von 5 Sternen witz?, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds: Trilogy - [PlayStation 3] (Videospiel)
selbe Spiele wie für den PC oder smart-phone,nur das sie da umsonst drauf sind.....

ich kann mir ein Angry-birds für 30Euro kaufen oder wahlweise,wenn ich mehr anlegen will mir den kindle-hd im Angebot für

79,- kaufen wo ich Angry-birds dann umsonst drauf habe.....

muss jeder für sich selber entscheiden ob ihm z.b 2 Angry-Bird Spiele für die PS3 oder PS4,welche anderswo völlig umsonst sind,soviel wert sind wie der Kindle-HD z.b

ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen kann man wohl ganz sicher zu recht sagen das es einfach vollkommener schwachsinn ist sich das game für 30 Euro zu kaufen.

Gebraucht & neu ab: EUR 11,99
Auf meinen Wunschzettel