5.0 von 5 Sternen TOP!, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenko 20151100 Duschvorhang Uni white - Anti-Schimmel/Anti-Bakteriell, Polyester, 180 x 200 cm, weiß (Haushaltswaren)
Dieser Duschvorhang hält was er verspricht. Ich habe jetzt extra einige Zeit gewartet bevor ich
meine Rezension schreibe um dies zu überprüfen und siehe da, dieser Duschvorhang ist sein Geld wert!

Auch nach etlichen Duschen bleibt er immer noch wunderbar jungfräulich weiß.
Schimmel? Keine Chance! Schmutz? Gehört der Vergangenheit an!

Zu erwähnen ist, dass der Duschvorhang einen leichten Abperl-Effekt besitzt, mit Ringen zur Befestigung geliefert wird,
die Löcher für die Ringe mit Metall verstärkt sind und er sich alles in allem sehr hochwertig anfühlt.

Kleiner Hinweis noch: Auch wenn der Duschvorhang mit seinen stolzen 180X200cm zu breit für Ihre Duschnische/Badewanne
zu breit sein sollte, kein Problem, auch bei mir ist dies der Fall.
Meine Duschnische hat 86cm in der Breite und ich kann ihn problemlos benutzen, besser noch, dadurch das er die Nische
mehr als schließt gibt es auch weniger Spritzer im Bad.