1.0 von 5 Sternen Uhr nach 14 Tagen defekt - keine Displayanzeige, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 W - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt (Elektronik)
Vor 14 Tagen habe ich die Uhr gekauft, auch weil alle Tests ziemlich positiv waren (z.B. Stiftung Warentest). Heute ist sie schon wieder auf dem Weg zurück zu Amazon. Die Uhr ist zwar von der Funktionalität und dem Design her gut, und ich bin 14 Tage problemlos mit ihr gelaufen. Heute aber schließe ich die Uhr an den PC an, sie macht noch einen kleinen Piepser, seitdem ist das Display tot. Ich habe in Laufforen nachgelesen, dass dieses Problem oft auftritt bei der Uhr. Ich habe um Ersatz bei Amazon gebeten, mache noch einen Versuch, ansonsten steige ich auf ein anderes Modell einer anderen Firma um.