5.0 von 5 Sternen PJ Harvey trifft auf Savages, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Love Your Dum and Mad (Audio CD)
Nadine Shah, verbreitet bei mir eine herrliche Atmosphäre voller Unbehagen.
Die Stücke treiben düster durch den Raum, Geschichten über Liebe und Verlust sind nicht neu. Hier ist aber nichts weinerliches, kein Schmalz, kein Country-Gezirpe und keine Rock-Klischees, einfach tiefe schöne Songs über das "Wichtigste" im Leben ;-)
Wunderbar aufgenommen und produziert von Ben Hillier (Depeche Mode, Horrors)
Mein Lieblingsalbum von Cheyenne Mize "Among the Grey" wird nun abgelöst.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.10.2013 16:02:08 GMT+02:00
Gostschegk meint:
Hallo,
Ich weiß nicht, ob sie die Vinylausgabe haben (Amazon differenziert ja leider nicht), aber ich frage trotzdem mal. Liegt dem Album ein Downloadcode bei, oder sollte man etwas mehr Geld ausgeben, das Album bei direkt Amazon kaufen, um den Auto rip zu bekommen?
Vielen dank schon mal
MfG
Tg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.10.2013 16:21:29 GMT+02:00
Steve Love meint:
Bei meiner Vinyl-Version war sogar eine CD dabei. LG SL

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.10.2013 18:07:59 GMT+02:00
Gostschegk meint:
Super Danke. Und..... bestellt.

Ort: Berlin

Top-Rezensenten Rang: 1.472.159