5.0 von 5 Sternen Sehr gute Maschine ohne Abzug, 14. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Bauknecht WA Care 24 SD Waschmaschine FL / AAB / Energieverbrauch: 0.85 kWh / 1400 UpM / 5 kg (Misc.)
Lange habe ich überlegt ob und welche Maschine ich hier bestellen soll. Da ich 1400 Schleudergang haben wollte bot sich diese doch relativ preiswerte Maschine an und ich bin sehr froh das sich der Kauf gelohnt hat:

+ Waschen und Schleudern sehr leise, wir waren sehr überrascht
+ Super einfach zu bedienen, Anzuschließen etc.
+ Lieferung durch Spedition verlief einfach nur tadellos, die guten Herren schleppten das Gerät zu mir in den 4. Stock in die Küche

- Abflussschlauch war etwas kurz, allerdings liegt das wohl eher an den Gegebenheiten hier in der Wohnung

Ich kann diese Maschine nur weiterempfehlen! Ganz klar kaufen!

Top-Rezensenten Rang: 2.539.575