Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

5.0 von 5 Sternen super!!!, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Elysium [Blu-ray] (Blu-ray)
Also ich fand den Film Klasse!!!Tolle Bilder und super viel Aktion!!!
Mir gefiel District 9 schon, aber Elysium ist noch etwas besser.
Über die Handlung möchte ich nichts erzählen, das wäre ja bescheiden, für diejenigen, die den Film noch schauen wollen.

Wer auf District 9, Battlefield Los Angeles, Lockout oder ähnliches steht, wird diesen Film lieben.

Die Blu Ray ruckelte jedoch die ersten 20Minuten auf meinem Samsung Player. Die Einstellung an meinem Samsung LEDTV Motion Plus "aus" und LED Motion Plus "aus" hat das Ruckeln jedoch vollständig beseitigt und an der Bildqualität ist nichts verloren gegangen.

Ich frag mich warum Samsung diese Funktionen einbaut, wenn die nur Ärger bringen....

Der Film bekommt 5 Sterne!Alle verdient. Matt Damon und Jodie Foster spielen super.

Favourit ist jedoch wieder der Schauspieler aus District 9(derjenige, welcher sich in einen Shrimp verwandelte).

Er spielt hier super die Figur des Bösewichtes!

[Abbrechen]