5.0 von 5 Sternen einfach genial, 25. Januar 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Mordfall Kurt Cobain: Was bisher verschwiegen wurde (Taschenbuch)
Dieses Buch ist nicht nur was für Nirvana-Fans, sondern für jeden der sich für einen ungeklärten Mordfall interessiert. Es hat mich sehr aufmerksam gemacht wie schnell die Polizei doch einen "Selbstmord" zu den Akten legt!!!!
Ich habe mich noch nie wirklich für den Tod von Kurt Cobain interessiert, Ich war immer fest davon überzeugt das er Selbstmord begangen hat. Aber irgendwann hatte ich mal dieses Buch in der Hand und dachte das ich es ja mal lesen könnte und ich habe sofort meine meinung über seinen selbstmord geändert.
Dieses Buch ist wirklich zu empfehlen, einmal damit angefangen kann man es nicht mehr weg legen.
Wenn man dieses Buch gelesen hat wird man seine meinung über den Tod von Kurt Cobain schnell ändern und man wird auch Courtney Love in einem ganz anderen Licht sehen.
Da dieses Buch leicht verständlich geschrieben ist, macht das lesen auch richtig Spass und man ist ab der 1. Seite gefesselt.
Fazit: lesen ,lesen,lesen!!!!!

Ersteintrag: 29.06.2009 19:08:19 GMT+02:00
Eisenhower meint:
kommt drauf an welche quellennachweise genannt werden und ob diese überprüfbar sind... ich wäre da vorsichtig.

Ein Kunde