1.0 von 5 Sternen Turn it up Loud, 12. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Heading for the Top (Audio CD)
Meine Meinung zur CD altbacken-ala ACDc Accept usw,ich war schwer enttäuscht.
So kann man auch Geld aus dem Fenster schmeissen.
Mehr für Hardrocker,aber nicht für Powermetaller.
Geschmäcker sind verschieden-ich jedenfalls schmeiss die cd in die Tonne.
Dann lieber Sabaton

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 07.03.2010 10:02:23 GMT+01:00
Barking Dog meint:
Kann ich nicht so ganz nachvollziehen.Das die CD altbacken klingt ist total richtig.Aber gerade das möchten viele hören,die in den 80 èr aktiv waren.Das ich Oldschool Einstellungen habe gebe ich zu,stehe aber auch dazu.

Natürlich ziehe ich mir auch gerne Bands rein die den Sound moderner rüberbringen.Da bin ich etwas flexibler.

Aber mal ehrlich.Welche Band schafft es heutzutage noch so alt zu klingen.Ist eigentlich nicht schwierig,denn die Jungs aus den 80èr Jahren waren bestimmt keine Supertalente und doch bekommt es kaum einer hin.

Der Spruch mit der Mülltonne war dann die Oberkrönung.Das hat die seriösität der Rezension in die gleiche Mülltonne geworfen wo bei ihnen die Bullet CD liegt.

Bitte sachlich bleiben wenn man schon seinen Senf zu etwas abgeben will.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.01.2012 01:01:01 GMT+01:00
BierBorsti meint:
dann lieber sabaton?
fu** poser !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.01.2012 19:12:56 GMT+01:00
AMEN!!!!!

Veröffentlicht am 07.11.2012 17:09:47 GMT+01:00
Was ist das denn für ein Schwachsinn?

Ort: Hamm

Top-Rezensenten Rang: 5.992.034