5.0 von 5 Sternen Gute und günstige Halterung für Apple TV, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Cool Bananas 9042811 PinUp Halterung für Apple TV und AirPort Express inkl. Schrauben und Klebestreifen schwarz (Zubehör)
Ich habe mir die Halterung für mein Apple TV 3 bestellt. Ich war zunächst skeptisch, weil diese Halterung deutlich günstiger als diverse Modelle des Wettbewerbs ist aber ich wurde nicht enttäuscht:
Die Halterung macht einen stabilen Eindruck und passt perfekt: Das Apple TV sitzt fest in der Halterung und alle Anschlüsse sind perfekt zugänglich. Klebestreifen, Dübel und Schrauben zur Befestigung sind beigelegt.
Die Lackierung des Plexiglases ist nicht ganz perfekt (kleine Bläschen am Rand) aber das sieht man eigentlich nur, wenn man ganz genau hinschaut.
Alles in Allem kann ich die Halterung nur empfehlen, zumal die Wettbewerbsprodukte schlicht und ergreifend maßlos überteuert sind. Der Preis für diese Halterung ist akzeptabel da auch Versandkostenfrei geliefert wird.