Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

4.0 von 5 Sternen Etwas für die grauen Hirnzellen einfach super, 10. Mai 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Picross DS (Videospiel)
So,ich hatte die Rezesion vom Hersteller und die Rezesion vom Gameboyfrike gelesen und mir auch Picross gekauft.Muss sagen es lohnt sich.Am Anfang kommt eine kurze Erkärung wie das Game funktioniert dann kommen kleine einfache Rätsel leider nur 15 die ich schnell durch hatte.Weiter geht es mit den normalen Rätsel die in Level 1bis 5 eingeteilt sind jeder Level hat 15 Rätsel zu lösen,per Touchpen oder mit den Knöpfen.Wenn die Rätsel grösser werden ist es ratsam mit den Knöpfen zu spielen,da das ganze Feld gezoomt wird und es so besser geht.Weiter bietet das Game noch ein paar Minispiele an,die gar nicht so einfach sind,zb.ist auf dem oberen Bildschirm ein Bild das man unten nachzeichnen muss.Ich weiss auch nicht,wie der Hersteller auf 300 Rätsel kommt???Vielleicht werden ja noch ein paar freigeschaltet also so wie ich gezählt habe komme ich nur auf knapp 200.

Insgesammt ein super Puzzle Game für die grauen Hirnzellen aber bei Sudoku Essential,ist auch Picross dabei dort heisst es Bilderpuzzle ist mit den Farben etwas spannender weil man dort mit mehreren Farben spielt und nicht nur mit einer wie hier bei Picross darum nur 4STERNE

ASIAN:B000P2XJ92

[Abbrechen]