4.0 von 5 Sternen Einfach und Super aber, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 Gold Wireless Headset [US Import] (Zubehör)
Die verarbeitung lässt zu wünschen über alles sitzt ein bisschen locker aber ist nicht soo schlim
Mit meine beats pro brauch ich sie nicht vergleichen^^

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.03.2014 09:59:35 GMT+01:00
Remo meint:
Kann deine Aussage nicht teilen. Bei mir wackelt nichts. Und wenn man das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet, ist das Playstation-Headset sogar noch besser als deine Beats.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.03.2014 10:28:22 GMT+01:00
Alessandro meint:
Mit dem vergleich zu den beats hast du wohl auch recht mit 400 euro waren die 4 mal so teuer
Bei mir kann mann die einzelnen ohrmuscheln leicht hin und herdrehen und wenn ich es in der mitte halte und ein bischen schüttle dann klappert es ein wenig
Aber meine meinung ist auf hohem niveau weil ich zu erst ein px5 headset gehabt habe und die beats auch habe
Klanglich macht es aber einen recht guten eindruck halt nicht ganz so gut wie beim px5 und nich vergleichbar mit den beats wie siehst du das?

Top-Rezensenten Rang: 1.783.508