earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Toller kleiner Helfer, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Clatronic AKS 827 Akkusauger 3-Zellen weiß (Haushaltswaren)
Vorweg ist zu sagen, dass es sich hierbei und einen Handstaubsauger handelt. Wer nicht erwartet mit diesem Ding die ganze Wohnung saugen zu können, ist hier genau richtig!

Unschlagbares Preis/Leitungsverhältnis!!

Ich habe diesen Staubsauger jetzt schon gut ein Monat in gebrauch und er wird fast täglich verwendet. Einmal in der Wochen muss er aufgeladen werden. Die Ladestation kann man leicht zwischen Möbelstücken oder unter dem Schreibtisch 'verstecken'.
Also für meine Zwecke wirklich geeignet.
Wir haben ein kleines Kind zu Hause, einen Hund und Katzen. Da fällt schnell mal was an das man wegsaugen will, aber nicht den großen Sauger rausholen will.
Dieser Akkustaubsauger hat mich noch nicht enttäuscht.
Saugkraft für meine Zwecke gut!