5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 6. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Covergirl (Audio CD)
Ein super gelungenes Album. Ich hab's mir gleich mindestens 5-6x hintereinander angehört, je öfter man es hört, umso besser wird's!
Die Lieder gehen sehr zu Herzen, eine gute Mischung aus Dancetracks und ruhigeren Titeln. Eine tolle phatte Version von "The Last Unicorn" ist drauf, sehr kreativ aus so wenig Text ein 4 min - Stück gebastelt.
Die Ballade-Version von "God is a Girl" ist auch sehr gelungen; toll, den Titel mal so zu hören! Und mit der "God Is A Girl"-Dance-Version im Anschluss an Track 12 ist ihnen die größte Überraschung voll gelungen!
Sehr beeindruckend sind die Solos von der 2. Sängerin Verena, "Lullaby for Love" und die "MS"-Piano-Version, dass man gar nicht glaubt, dass sie das ist!
Den Übergang zum >In The Club< -Teil finde ich sehr originell. "Are you Ready" ist natürlich sehr phatt, das fand ich damals schon, als der Track rauskam und ich Groove Coverage dadurch kennen(und lieben)lernte.
Alles in allem tolle Leistung.