Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Ein Flopp, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 13 [Vinyl LP] (Vinyl)
Hoch waren meine Erwartungen leider ist die Aufnahme Qualität der Pressung sehr schwach es fehlt einfach an Dynamik klingt wie unter einer Käseglocke an meiner Ausstattung liegts sicher nicht JBL L300,Marantz MP14,Dreher Thorens 166 MK IV ,Denon DP151 mit SME Arm Abnehmer Shure V 15 IV,AT 440ml,Grado Platin,Shure MX 97.
Egal wer da zum Einsatz kommt der Klang ist eher schwach.
Auch findet es der Hersteller nicht nötig den Platten wenigsten in einer Antistatikhülle zu spendieren sogar Papierfuzeln befinden sich auf der NEUEN Platte geschweige von einem ordentlich beschrifteten Plattenlabel.
Von VERTIGO kauft ich sicher keine LP mehr auch wenn mit 180Gr.geworben wird.
Für die heutige Studiound Presstechnik eine Schande.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.10.2013 08:46:31 GMT+02:00
UHU666 meint:
Eigentlich sollte in einer Rezension auch die Musik selbst bewertet werden, nicht nur die Qualität des Tonträgers - somit ist diese Rezension nicht wirklich sehr hilfreich, nur eben das man sich nicht die Vinyl - Variante zulegen sollte.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.10.2013 09:47:30 GMT+02:00
Xaver Sepp meint:
Sind sie der Neue Zensor für Bewertungen ????

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.10.2013 14:50:55 GMT+02:00
UHU666 meint:
Mitnichten, ist auch egal, sollte ja nur ein Hinweis sein, der weder bös gemeint ist noch sonst irgendetwas - einfach nur ein lapidarer Hinweis um eine Rezension hilfreich (aus meiner Sicht) zu gestalten. Wenn ich vor der Kaufentscheidung stünde (rein musikalisch), wäre Ihre Rezension für mich nicht hilfreich. Aber wenn Sie das anders sehen ist es auch okay, gibt ja genug andere Rezensionen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.10.2013 13:01:52 GMT+01:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.10.2013 19:58:01 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.10.2013 19:58:18 GMT+01:00
Xaver Sepp meint:
Wer lesen und verstehen kann würde bemerken,dass es sich um eine LP handelt und keine CD.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.10.2013 12:32:31 GMT+01:00
Klaus Mair meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.11.2013 17:27:39 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.11.2013 17:41:21 GMT+01:00
Peter S. meint:
So einen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Was sind den digital Schallplatten? ,Ich führe ihnen gerne z.B meine LP Harry Belafonte live at Carnegie Hall von 1959 vor, dann können sie noch mal überdenken, ob das Medium Vinyl dumpf und weich klingt. Leider sind die meisten neuen LP, wie auch diese, miserabel aufgenommen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2013 23:49:07 GMT+01:00
Henning E meint:
Ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob Black Sabbath unbedingt auf Feinklang aus- oder angelegt sein muss. Ich empfinde den Klang meiner Black Sabbath 13 Doppel-LP allerdings nicht als dumpf. Was mich ärgert ist eher, dass keine CD dazu gepackt war oder wenigstens ein Free-Download-Code, weil ich die tolle Mucke auch gerne im Auto hören möchte. Da ist man klar im Nachteil gegenüber CD-Käufern. Es sei denn man kauft bei amazon, aber muss man das?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.01.2014 23:01:31 GMT+01:00
friggonaut meint:
Henning, regen Sie sich wirklich darüber auf, dass Sie keine CD bekommen haben, obwohl Sie ganz offensichtlich eine LP bestellt haben? Das ist doch nicht ihr Ernst? Von einer zusätzlich beigelegten CD oder einem DL-Code steht NICHTS in der Produktbeschreibung. Daraus kann man mit gesundem Menschenverstand schließen, dass NICHTS DERGLEICHEN beigelegt ist!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2014 14:31:02 GMT+02:00
lovette meint:
Warum die meisten User der Meinung sind das dieser Beitrag nicht zur Diskusion gehört ist mir ein Rätsel

Stimmt doch was @klaus meir sagt
‹ Zurück 1 2 Weiter ›