2.0 von 5 Sternen Bequem ja, aber leider nicht besonders haltbar, 14. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Haflinger Grizzly Torben 713001 Unisex-Erwachsene Hausschuhe (Schuhe)
Ein toller Schuh, so dachte ich zumindest am Anfang. Doch inzwischen ist die Begeisterung ins Gegenteil verkehrt. Nach nicht einmal 5 Monaten löst sich der Schuh in seine Bestandteile auf. Klar, ich habe ihn täglich getragen, aber halt nur abends und dann auch nur im Haus (Hausschuh halt). Bei beiden Schuhen hat sich schon nach 3 Monaten die Sohle gelöst, die eine inzwischen zum zweiten Mal. Auch die Ledereinfassung im Fersenbereich löst sich inzwischen auf. So etwas erwarte ich von einem Billigschuh, nicht aber von einem Qualitätsprodukt, das hier angeboten wird. Ich dachte, ich könnte die Schuhe mindestens zwei Winter tragen. Bequem ist er, ohne Frage - aber die Verabreitung ist stark verbesserungsbedürftig.

EUR 49,90 EUR 46,99 - EUR 77,69
Auf meinen Wunschzettel