5.0 von 5 Sternen Besser kann man Photoshop CS6 für Anfänger kaum erklären!!!, 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Adobe Photoshop CS6 - Die Grundlagen - Das Training für Einsteiger (DVD-ROM)
Besser kann man Photoshop CS6 für Anfänger kaum erklären!!!

Photoshop ist ein Profi Programm und wenn Sie es mal gestartet haben ohne Einweisung oder dergleichen, werden Sie schnell festgestellt haben, wie umfangreich dieses Programm ist und das man sich ohne professionelle Hilfe ziemlich verloren und hilflos vorkommt. Nun kann man sich Bücher kaufen oder auch Seminare besuchen was sehr Zeit und kostenintensiv ist oder man zieht dieses Video Training zu Rate und wird mit Sicherheit sehr viel Geld und auch Zeit sparen die man gewinnbringend in die eigenen Photoshop CS6 Projekte investieren kann.

Ich bin absoluter Anfänger was dieses Programm betrifft und habe mich für das Videotraining von Galileo Design entschieden weil ich der Annahme war, dass es mir sehr viel Zeit und Geld sparen würde und ich wurde mit meiner Annahme bestätigt und kann dieses Video Training jedem empfehlen der den erfolgreichen Umgang mit diesem Programm schnell und verständlich von einem Profi lernen will.

TIP: Sehen Sie sich das Inhaltsverzeichnis auf der Galileo Video Trainings Website an und Sie werden einen ersten Eindruck davon bekommen was Sie alles erfahren und lernen werden.

Bild und Ton: Das Bild ist in einer sehr guten Auflösung und auch der Ton ist perfekt.

Pro:

+ Alles was man für den Anfang braucht und noch ein wenig mehr
+ sehr verständlich aufbereitet und ausführlich erläutert und aufgezeigt
+ umfassendes Lehr/ Übungsmaterial zum mitmachen
+ 30 Tage kostenlose Testversion von Adobe Photoshop CS6
+ Preis/Leistungsverhältnis nicht zu toppen

Kontra:

- Der Autor wiederholt sich manchmal im selben Satz (doppelt hält besser ;-)

Fazit: Aufgrund des sehr gut gemachten Video Training und des ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnisses gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung und volle 5 Sterne.

EUR 29,90 EUR 26,99