5.0 von 5 Sternen Ein Traum!, 8. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22102-28 Damen Ballerinas (Schuhe)
Ich kann mich nur anschließen! Selten so toll weiches Leder gesehen!
Habe heute die Schuhe bekommen und bin absolut begeistert! Perfekte Passform, kein drücken, kein einengen, nicht zu weit, nicht zu eng (und das nach einem harten Arbeitstag).
Ich habe 37 und die auch bestellt, passen wie angegossen und fühlen sich auch so an!
Damit überzeut mich Tamaris doch wieder, nachdem ich eigentlich fand, dass sie sich in Sachen Preis und Qualität nich unbedingt verbessert haben.
Und die Farbe ist auch klasse! Volle Punktzahl für volle Begeisterung! :-)

Danke!

Auf meinen Wunschzettel