3.0 von 5 Sternen mehr erwartet, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Betty's Sugar Dreams - Motivtorten BASICS: Tortendekoration & Co. Für Anfänger und Fortgeschrittene (Gebundene Ausgabe)
Für Einsteiger super, da die Step-by-Steps Anleitungen alles wirklich sehr schön erklären.
Optisch kann man sich auch nicht beschweren, sehr schön gestaltet.

Aber! :

Ich hatte mir aber wesentlich mehr Inhalt erwartet.
Meine erste Torte hatte ich letztes Jahr zum Geburtstag meiner Tochter gemacht. Ich hatte mich vorher zwei, drei Stunden im Internet schlau gemacht. Nun ein dreiviertel Jahr später, habe ich mir das Buch gekauft um mehr Tips und Tricks kompakt in einem Buch zu haben, doch nach dem Lesen des Buches blieb der erhoffte "AHA - Effekt" aus. Nicht, was ich nicht schon wusste.

Sobald man sich ein wenig mit Fondant beschäftigt hat, benötigt man es also nicht mehr.

Zusätzliche Bemerkung:

Betty listet ein Rezept für Fondant, welches sie nicht benutzt. Sie kauft fertigen Fondant ( steht im Buch!). Das Rezept gefällt mir auch nicht. Da gibt es bessere im internet.