5.0 von 5 Sternen Sehr sehr hilfreich, 6. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Richtig essen in Schwangerschaft und Stillzeit (GU Diät & Gesundheit) (Taschenbuch)
Meiner Meinung nach ist das Buch wirklich jeden Cent wert.
Was ich daran so gut finde ist, dass eben nicht nur Rezepte darin stehen, sondern auch total viel Informationen rund um die Ernährung und auch einige Infos für die Ernährung des Babys.
Gut, die Rezepte sind schon ein wenig speziell, da sie eher der Vollwertküche entsprechen, aber es geht ja halt nunmal auch darum, sich gesund zu ernähren, in den Zeiten, in denen der Körper auf Hochtouren arbeitet und mehr als Fastfood, Schokolade etc. benötigt.
Ich bin begeistert und habe erstmal einige Sachen eingekauft, zum Teil im Bioladen, und habe jetzt richtige Lust bekommen, mich abwechslungsreich und gesund zu ernähren.

Ich bin nun im 7. Monat, als ich mir das Buch bestellte, und habe erst überlegt:
"lohnt sich das überhaupt noch"?
Aber ja- das tut es zu 100%, denn es geht über den Zeitpunkt der Schwangerschaft hinaus, zur Stillzeit bis hin zu den ersten Babybrei-Rezepten.
Ich finde es absolut empfehlenswert.