5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Tabellenbuch..., 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Elektronik Tabellen: Betriebs- und Automatisierungstechnik: Tabellenbuch (Broschiert)
als gelernter Mechatroniker im Maschinen und Anlagenbau bin ich mit dem Westermann Tabellenbuch schon während meiner Ausbildung sehr gut zurechtgekommen.
Da ich gerade eine Weiterbildung zum Techniker mache, wollte ich mir ein aktuelles Tabellenbuch anschaffen.
Die Aufmachung ist neu und macht einen guten und soliden Eindruck.
Im Gegensatz zum EuropaLehrmittel-Tabellenbuch ist der Einband stabiler und mit Folie zusätzlich geschützt.
Was den Inhalt betrifft, so ist die bereits mir vertraute Westermann-Qualität in meinen Augen sehr gut. Es ist in entsprechende Gruppen unterteilt und somit lässt sich alles nach Themengebiet schnell finden. Desweiteren besitzt es noch zwei Seitenmarkierungen mittels Bändchen.
Mich hat das Tabellenbuch überzeugt.

[Abbrechen]