2.0 von 5 Sternen gute Lage, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Tactical EMS, Black Aluminum Handle, Black Blade, ComboEdge (Ausrüstung)
Habe das Messer vor einb paar Jahren im waffengeschäft gekauft und seitdem vielleicht drei mal benutzt.
Die Recurve Klinge sieht ganz nett aus.
Die Handlage ist durch vier Fingermulden und ne ordentlicher Größe und massig Riffelungen auf dem Rücken perfekt.
Allerdings ist die Klinge nicht besonders scharf.
Made in China- merkt manb eindeutig,die Verarbeitung und die Materialien sind grottig.
Der Liner-Lock ist zwar ausreichend und lässt sich smooth bewegen,ist aber auzch kein Wunderwerk.
Am Rücken sieht man bei mir einfalsch geschliffenes Teil im Backspacer.
Am Griff sind einige macken,die von mir nicht kommen...
Und das schlimmste: Die Spacer haben Rost angesetzt :D obwohl das messer nie mit Wasser in Berührung klam,die meiste Zeit in der Vitrine verbrachte und meine $Raumluft eher in die trockene Richtung geht...
Der Messerstahl ist vermutlich nichts besonderes,ist leider nicxht angegeben,vermutlich 420.
Zusammengefasst: ganz nettes Messer mit tollem Griff aber Fehlschärfe,billigem Stahl und starken Verarbeitungsschwächen.
Kann ich nicht empfehlen!

2.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

EUR 92,46 EUR 50,39

Top-Rezensenten Rang: 4.414.108