3.0 von 5 Sternen technischer Fehler und kein Inhaltsverzeichnis - jetzt lesbar und guter Anfang, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Moor (Kindle Edition)
Hallo!
Wieder einmal scheint die technische Kontrolle bei Amazon zu schlafen.
Das Buch lässt sich nicht weiterblättern, wenn man die Eingangsgeschichten mit der Libelle gelesen hat. Man muss sich von einer weiter hinten sich nach vorne durchblättern. Da ist alles nur noch schwarz. Außerdem fehlt ein Inhaltsverzeichnis.
Aktualisierung 20. September 2013
Inzwischen sind die technischen Probleme behoben, ein Inhaltsverzeichnis fehlt aber weiterhin.
ich finde, das aber auch weiterhin eine technische Beurteilung des Buches möglich sein sollte. Sie ist gerechtfertigt, da ich auch dies ausdrücklich schreibe. Und, wenn ein Buch nicht gut gelesen werden kann, ist es ein erheblicher Mangel. Von einem Marktführer wie Amazon erwarte ich eine vorbildliche Qualitätskontrolle.
Das Buch habe ich noch nicht fertig gewesen, aber der Anfang begeistert mich. Die Lebenseinstellung der und die unfreiwillig Nähe zur Mutter lastet schwer auf dem Jungen. Das ist immer noch irgendwie ein Tabuthema, wie ich aus über 20 Jahren "Männerarbeit" weiß. Die Schilderung ist realistisch. Vom Weiterlesen hat mich bisher ein bisschen die vorherrschende Düsternis abgehalten.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.09.2013 08:05:20 GMT+02:00
Elisa meint:
Ich habe mir die Leseprobe runtergeladen. Offenbar ist das Problem inzwischen behoben. Dem Autor gegenüber fänd ich es fair, wenn Sie den einen Stern nicht so stehen lassen würden.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Nürnberg