Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Leise! Leise! Leise!, 3. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Fakir Heizlüfter Hobby hellgrau / perlweiß (Werkzeug)
Habe nach einem WIRKLICH LEISEN Heizlüfter gesucht.
Es war eine Tortour. Ich habe wirklich an die 30 Geräte in den verschiedensten Geschäften getestet (von den großen Elektrokaufhäusern bis zum Fachhandel).
Ich wurde immer enttäuscht. Auch Geräte, die im Namen schon die Bezeichung "silent" haben, waren nur auf der Stufe 1 leise, auf der Stufe 2 aber extrem laut.
Der Haken an der Sache ist, die Sufe 1 braucht man so gut wie nie.
Kurzum, ich habe schon fast aufgegeben.
Schließlich habe ich mich erinnert, dass ich vor langer Zeit einmal einen FAKIR-Heizlüfter besessen habe, mit dem ich sehr zufrieden war.
Ich habe deshalb im Internet recherchiert, ob es diese Heizlüfter noch gibt.
Ich bin fündig geworden und habe mir den FAKIR HOBBY-Heizlüfter, hellgrau bestellt.
Als ich dieses Gerät eingeschaltet habe, habe ich meinen Ohren nicht getraut.
Das ist der einzige Heizlüfter, den ich gefunden habe, der WIRKLICH EXTREM LEISE IST, UND ZWAR AUF JEDER STUFE.
Das Gerät kann ich zu 100% empfehlen.
Hochwertiger Kunststoff, sehr schöne Verarbeitung, 1 Kalt- und 2 Warm-Stufen und Frostschutz, der Ventilator ist sicherlich mit einem hochwertigen Kugellager ausgestattet, sonst wäre er nicht so leise, Kabellänge gerade richtig (nicht zu kurz).
Höchstes Lob für FAKIR, da auch der Preis passt.
SCHADE ist nur, dass es diese Geräte in keinem einzigen Elektro-Fachhandel oder Elektro-Großmarkt in PASSAU und Umgebung gibt und auch nicht im benachbarten Österreich, sodass man sich die Gräte nicht vor Ort anschauen kann.
SCHANDE über viele Hersteller mit sogenannten "hochwertigen" Marken. Alles nur Schummelei, oft viel teurer und so laut, dass ein event. Arbeiten daneben unmöglich macht (Teilweise heizen sie auch schlecht).
Ich schreibe diese Renzension NUR, weil ich anderen Menschen die mühsame Suche nach einem leisen Heizlüfter ersparen will.
An FAKIR: Bitte eure Produkte auch in Elektro-Großmärkten anbieten.
Schöne Grüße, Frankie

[Abbrechen]