ARRAY(0xb23926f0)

5.0 von 5 Sternen Besitzer eines Kindle Paperwhite?, 8. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die besten Kindle-Paperwhite-Tipps: So reizen Sie Ihren eBook-Reader voll aus (Kindle Edition)
Nachdem Handbücher oder weitere Literatur nicht im Lieferumfang enthalten sind, ich mit meinen dürftigen Selbstversuchen am Ende angekommen bin, wollte ich unbedingt mehr wissen zu dem eBook Reader. Absolute Kaufempfehlung, ich schau immer mal wieder in die Tipps hinein, obwohl ich sicherlich niemals alles ausreizen werde.

Ort: Niederroth