5.0 von 5 Sternen waschwirkung sehr gut!, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ariel Flüssig Color und Style, 2er Pack (2 x 18 Waschladungen) (Badartikel)
ich habe Ariel Color Flüssig testen dürfen.Ich kann nur das beste von dieser Waschmittel sagen. Wäscht sehr gründlich,die Pflecken von den Kinderwäsche sind problemlos rausgegangen,die Farbe sind sehr gut erhalten.Das einziege zu bemängeln das der Duft nicht so lange hält,ohne Weichspüler wäre der Duft nicht so spürbar.Aber die Waschwirkung sehr gut,ich bin sehr zufrieden und deswegen möchte ich diesen Waschmittel weiterempfehlen.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel