1.0 von 5 Sternen Entäuscht auf ganzer Linie, 29. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Alice Cooper - Live at Montreux 2005 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe 3 Musik Blu Rays bestellt. Leider war auch diese dabei. Die Beschreibung war so vielversprechend. Doch was sich da auf dem Bildschirm ergießt ist purer Schrott. Der Ton ist eine Qual, das Bild ist einigermaßen. Schlimmer finde ich persönlich das es sich dabei um eine kleine Bühne handelt die sogar in mein wohnzimmer passen würde. Das Publikum schaut gelangweilt, es ist keine Stimmung vorhanden. Und live singen kann der alte Mann auch nicht. Hatte mich eigentlich auf Hits wie Poison gefreut. Aber es ist einfach nur ernüchternd.

Schade, so teuer kann man ein Konzert verkaufen nur weil es auf Blu Ray ist. Habe es bereits nach 24 Stunden in einem großen Auktionshaus wieder verkauft.

Ersteintrag: 17.11.2010 00:07:04 GMT+01:00
So ein Blödsinn hab ich lang nicht gelesen...

Veröffentlicht am 27.10.2011 15:41:59 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.10.2011 11:17:31 GMT+02:00
ich finde es immer wieder lustig, wie einige A.C. lediglich auf Poison reduzieren. 0 Ahnung von Alice Cooper haben aber hier so eine Lachnummer von Rezi abgeben. Es ist halt das Jazz Festival in Montreux und Alice Cooper hatte leider nicht den Platz, um sein "normales" Equipment aufzubauen und "seine" Show abzuziehen. Außerdem wird Poison gespielt. Welche Blu-ray haben sie sich denn angeschaut??
"Alter Mann". Er war bei dem Konzert 57 Jahre alt. Ich möchte sie mal mit 57 sehen?! Ich vermute mal, dass sie bei "Schools out" noch als Quark im Laden lagen.
Fit wie Pit ist er!!
Welche anderen Blu-ray s haben sie noch erworben? Ich möchte lieber nicht raten, sonst mache ich mich womöglich unbeliebt.

Veröffentlicht am 18.07.2014 19:21:26 GMT+02:00
Karsten meint:
das stimmt.live kann alice cooper wirklich nichts.mit müh`und not hat er sich 40 jahre lang durchgemogelt.
endlich hat es mal einer gemerkt und postwendend die blue ray zurückgeschickt.
ha,kann er sich eben keinen neuen golfschläger kaufen,der alte sack.
mein lieber marc,leute wie dich kann man nicht beleidigen,also lasse ich es.

Veröffentlicht am 10.08.2014 23:01:25 GMT+02:00
Bretti meint:
... seit 1988 habe ich Alice Cooper ca. 20mal live gesehen und ich hoffe noch immer, dass er irgendwann mal singen kann oder es zumindest lernt. Jünger wird er jedenfalls nicht und wenn ich es mir recht überlege, war er eigentlich schon immer schlecht; von Poison vielleicht mal abgesehen.

EUR 21,99 EUR 9,99