4.0 von 5 Sternen Gute Klimmzugstange gegen wenig Geld!!!, 24. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Klimmzugstange Reckstange für die Wandmontage bis 350 kg Neu (Misc.)
Habe mir nach studieren der Rezensionen die Stange bestellt. Mängel wurden nur bei den Dübeln und beim Lack angegeben (Lack sollte angeblich kratzen). Beides lässt sich relativ einfach beheben.

Stange lässt sich relativ einfach zusammenmontieren. Die Unebenheiten im Lack (die dann beim Trainieren letztendlich störend sein können) lassen sich problemlos innerhalb von 1 Minute mit einem ganz feinem Schmiergelpapier glätten. Für das Anbauen an die Wand schadet es nicht, wenn man zu zweit ist, da der eine dann die Stange an die Wand halten kann und der andere mit der Wasserwaage messen und die Bohrlöcher einzeichnen kann. Danach steht dem Training nichts mehr im Wege. Stange ist sehr stabil und hält an einer guten Wand auch sehr stabil.

Würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 31.10.2012 14:52:49 GMT+01:00
M. Unterburg meint:
Hallo!
Ich habe eine Frage. Ist die Klimmzugstange wirklich so wie sie beschrieben ist? Also die Stange durchgehend und schwarze Schrauben?
MfG

Veröffentlicht am 12.05.2013 16:07:06 GMT+02:00
Modicio meint:
Vielen Dank für die ausführliche und durchweg positiv gehaltene Rezension.
Es ist sicherlich nicht im Sinne des Kunden "Bananensportgeräte" zu erhalten, die erst durch Nachbessern "reifen" oder halten :-)