Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Ein neues Meisterwerk!, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Piano Nights (Audio CD)
Langerwartet ist das neue "Bohren"-Album endlich bei mir eingetroffen und sofort in den CD-Player gewandert.
Schon mit dem ersten Stück fängt mich die einzigartige Stimmung ein, die nur ein "Bohren"-Album hervorrufen kann.
"Kurze" Zeit später ist das Album durchgehört und man löst sich erst langsam aus der Faszination und der Entrücktheit, in die der Hörer entführt wird.

Wem die letzten beiden Alben (und die EP) zu experimentell waren, werden sich an "Piano Nights" sehr erfreuen. "Piano Nights" ist für mich eine Mischung aus "Sunset Mission"(ohne die poppige Ader) und "Black Earth"(ohne die endlose Schwermut). Jedoch ohne diese zu wiederholen oder zu kopieren.

Der Ausflug in experimentelle Gefilde hat Bohren und der Club of Gore sichtlich gut getan und ein sehr frisches und grandioses Album entstehen lassen.

Definitiv meine CD für die nächsten Monate...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.01.2014 18:47:08 GMT+01:00
Zur Musik kann ich noch nichts sagen, aber was mich wirklich enttäuscht hat ist die Verpackung der CD. Ich habe eigentlich wieder so ein zweifach aufklappbares DigiPac-Teil erwartet, aber stattdessen kriegt man so einen schlabbrigen Mist zugeschickt! Ich hoffe nur die Musik ist so gut, dass sie mich über die Verpackung hinwegtröstet.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.01.2014 08:33:57 GMT+01:00
meow_thepro meint:
Gerade im Zeitalter digitaler Alben-Verkäufe gebe ich da recht. Wenn man eine CD verkauft, sollte es in einem schicken Rahmen sein. Und gerade "Bohren"-Alben sind doch immer was Besonderes. Ich hätte auch mehr erwartet. Vergas dies zu erwähnen. Danke für die Anmnerkung.