5.0 von 5 Sternen Einfache Bedienung. Klasse Preis-/Leistungsverhältnis, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Panasonic HC-V500EG-K Full-HD-Camcorder (7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, 1,5 Megapixel, 38-fach opt. Zoom, 1Mos Sensor, 32mm Weitwinkel, 2D/3D-Umwandlung) schwarz (Elektronik)
Da bei der Full HD Video-Aufnahme meiner Spiegelreflexkamera das Geräusch des Auto-Fokus zu hören war und dies die Atmosphäre von Aufnahmen unserer neugeborenen Tochter empfindlich störte, war ich auf der Suche nach einer Videokamera mit einfacher Bedienung, Full HD Bildqualität und schneller Einsatzbereitschaft. Alle drei genannten Anforderungen werden durch diese Kamera perfekt erfüllt und das auch noch zu einem sehr erschwinglichen Preis. Darüber hinaus ist die Kamera sehr kompakt und handlich und somit mittlerweile zum permanenten Begleiter geworden. Mich hat dieses Produkt voll überzeugt! Da ich einen Panasonic TV besitze lässt sich die Kamera auch über Viera Link komfortabel über die FB steuern, wenn man diese über ein Mini-HDMI Kabel (leider nicht im Lieferumfang) mit dem TV verbindet. Empfehlenswert ist der Kauf einer SD Karte mit mindestens 32 GB und maximaler Übertragungsrate (z.B. SanDisk Extreme mit 45 MB/s).

Ersteintrag: 08.03.2013 14:18:55 GMT+01:00
FC B. meint:
habs grad schon mal geschrieben, geht sogar mit meinem sony tv und dann alles mit dessen Fernbedienung.

Ich sehe es genauso, jedes Gerät für den speziellen Zweck....Foto für Foto, Cam für Filme, handy....so nebenbei.....