newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

5.0 von 5 Sternen So soll es sein, 12. September 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. (Videospiel)
Strategie sucht man lange auf einer Konsole, Halo Wars war so ein Fall, sicher super gemacht aber die eigentliche Strategie geht dort flöten! Kurzum es war nicht sooo mein Fall, Karten zu klein und das Szenario im Halo Universum war es auch nicht was ich suchte, aber jetzt bin ich fündig geworden! RUSE ist ein tolles Strategie Spiel angesiedelt im II Weltkrieg, die Grafik und der Sound sind gut, nicht so gut wie bei Halo Wars aber gut, dafür sind die Karten um einiges grösser (Riesig) und die Möglichkeiten wirkliche Strategien anzuwenden um einiges grösser, hier kann man mit Hinterhalten oder Täuschungsangriffen viel erreichen und mit unüberlegten Vorgehen alles verlieren! Im Einzelspieler ist es Spassig und spannend gemacht, die Story wird mit Zwischensequenzen vorangetrieben und die Kämpfe sind aktionreich und Strategisch fordernd zu gleich! Aber so richtig Gaudi machts erst im MP, hier hat man ein richtiges AHA Erlebnis wenn man in der letzten Phase eines Spiels noch einen Sieg holt oder verschenkt, jaa da fühlt man sich wie so ein kleiner General am Kartentisch und möchte am liebsten die Fähnchen zur Siegesparrade rausholen wenn eine List klappt oder Gegner einen Fehler gemacht hat! Also von mir eine klare Kaufempfehlung, macht Spaß im Einzel und vor allem im MP, also man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

Ersteintrag: 07.01.2011 19:27:41 GMT+01:00
Fu meint:
Super Renzension! Stimmer dir zu, hätten meine Worte sein können!