5.0 von 5 Sternen Top, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony SCR10 Smartphone-Cover mit Standfuß für das Sony Xperia Z2 - schwarz (Zubehör)
Sehr gute Qualität, war aber nichts anderes zu erwarten. Kein Nachbau, sondern Original Sony Qualität. Sehr praktisch, wegen der Möglichkeit zum aufstellen wie bei einem Tablet.Preis-Leistung stimmt.

Ersteintrag: 14.04.2014 14:30:30 GMT+02:00
Marc Aurel meint:
Bitte beschreiben Sie die Usability im Alltagsgebrauch noch besser! Brennende Frage:
Muss ich das Smartphone Xperia Z2 (woher haben sie dieses eigentlich schon?) aus dieser Hülle jedes Mal entfernen,
wenn ich das Smartphone via Magnetladung an der Dockingstation laden möchte?

Mein Z1 muss ich jedes Mal rauskletzeln um zu laden :(

Veröffentlicht am 15.04.2014 14:03:35 GMT+02:00
E. Boz meint:
Nein, man muss es nicht aus der Hülle nehemen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.04.2014 15:49:09 GMT+02:00
Indurus meint:
Das heißt also, die magnetischen Dockkontakte auf der linken Seite liegen frei? Wenn man das Z2 samt diesem Case ins Dock stellt, kann man dann auch den Bildschirm sehen, oder muss es dazu zugeklappt sein?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.04.2014 19:36:18 GMT+02:00
E. Boz meint:
Man kann das Handy wie bei einem Tablet aufstellen. Die Frontseite ist ja dann auf dem Tisch. Wenn man es auf Dock drauf tut, ist die Frontseote dann hinten. Das Handy kann man immer noch benutzen.

Veröffentlicht am 19.04.2014 15:22:08 GMT+02:00
A. Roesch meint: