5.0 von 5 Sternen Mein iPhone - Ein Buch, das keine Wünsche offen lässt, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein iPhone - für iPhone 5s,5c, 4S und 5 - für iOS 7 - inkl. Gratis-E-Book des Buches (Ersparnis: 4,99 Euro) für iPhone, iPad und iBooks (Mavericks); ... zum Thema Datenschutz und Sicherheit (Broschiert)
Als Umsteiger vom iPhone 4 auf das neue iPhone 5S habe ich mir dieses Buch gekauft um alle Vorzüge meines neuen Wegbegleiters schnell und praxisnah kennen und verstehen zu lernen. Und natürlich das neue iOS7!

Ich kann ohne Übertreibung sagen, ich bin von dem Buch begeistert! Es ist flott und flüssig geschrieben und Michael Krimmer versteht es, auch kompliziertere Dinge gut und verständlich zu erklären. Einsteiger profitieren von der klaren und übersichtlichen Struktur, in der man sich leicht zurechtfindet. Für Fortgeschrittene bietet das umfangreiche Buch viele Detail-Infos, die alle Facetten des Funktionsumfangs umfassen. Mit diesem Buch macht mir mein iPhone 5S mit all seinen Möglichkeiten wirklich doppelt Spaß!

Fazit: Das ist ein Handbuch, wie es sein soll. Und als gratis Ebook ist es auf meinem iPhone immer dabei. Toll! Wer das Buch hat braucht kein anderes mehr. 5 Sterne!