|
26 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von
= Spaßfaktor:
Rezension bezieht sich auf: Puppet Show: Das Geheimnis von Joyville (Computerspiel)
In dieser schaurig-schönen Geschichte durchläuft man, auf der Suche nach einem verschwundenen Kind, eine verlassene Stadt. Hierbei stößt man auf viele verschlossene Türen, deren Rätselschlösser man knacken muss, um der Lösung des Falles näher zu kommen.Die hierzu benötigten fehlenden Teile findet man in vielen verschiedenen Wimmelbildszenen mit wunderschöner, sehr phantasievoller Grafik. Wer Wimmelbild-Spiele mit dem "besonderen Etwas" mag - Story und Atmosphäre ähneln der in "Rückkehr nach Ravenhearst", allerdings mit leichteren Rätseln - wird an diesem Spiel viel Freude haben. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen Kommentare
Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag:
05.09.2010 19:16:26 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.09.2010 19:16:40 GMT+02:00
Frank meint:
An sich ist das Spiel wirklich genial, es ist aber meiner Meinung nach ganz und gar nichts für kleine Kinder! Wer es bis zum Ende gespielthat, weiß, was ich meine. Sogar ich musste beim ersten Anblick der verkommenen Tochter des Marionetten-Herstellers etwas zucken.
Veröffentlicht am
03.10.2010 01:49:31 GMT+02:00
Ohne meint:
Auch mir hat das Spiel sehr gut gefallen, allerdings fand ich diese Spinnenpuppen recht ekelig und nicht nur die! Also für Kinder nun wirklich nicht zu empfehlen!!!
Antwort auf einen früheren Beitrag vom
30.01.2011 17:25:04 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.01.2011 17:25:46 GMT+01:00
Frank meint:
@Ohne
Spielen Sie das Spiel erst mal bis zum Ende durch, da kommt noch einiges auf Sie zu. Die USK hat hier wirklich geschlafen, ich würde das Spiel nicht mal ab 6 empfehlen. Vermutlich haben die nur die ersten 5 min. gespielt und gedacht, dass das Spiel bis zum Ende so aufgebaut ist. Wenn ich Puppetshow außerdem mit einigen aktuellen Spielen vergleiche, die erst ab 12 Jahren freigegeben sind, so finde ich Ersteres wirklich düsterer und schauriger.
‹ Zurück 1 Weiter ›
|
Details |