4.0 von 5 Sternen Guter Nachfolger der ersten zwei Staffeln, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Veronica Mars - Staffel 3 [6 DVDs] (DVD)
Nachdem ich bereits die ersten zwei Staffeln der Serie gesehen hatte, habe ich mir nun auch die dritte Staffel gekauft, entgegen vielfacher Ratschläge von Bekannten, die diese nicht besonders gut fanden. Ich muss diesem Urteil widersprechen, denn ich finde auch die dritte Staffel durchaus sehenswert. Natürlich handelt es sich hierbei nicht um ganz großes Kino, aber das erwartet man ja eigentlich auch nicht. Es ist aber durchaus eine kurzweilige Unterhaltung und macht Spaß beim Anschauen. Wer die ersten zwei Staffeln gesehen hat, freut sich über das Wiedersehen mit alten Bekannten und so kann ein spaßiger DVD-Abend verlebt werden.