Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Eine große Enttäuschung!, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Pain & Gain [Blu-ray] (Blu-ray)
Um meinem Zwillingsbruder eine Freude zu bereiten, da er ein riesen Fan von Dwayne "The Rock" Johnson ist und auch mit Mark Wahlberg viel anfangen kann, habe ich mir gedacht, legste mal "Pain & Gain" untern Weihnachtsbaum! Wenn du ihn dann am heiligen Abend noch zusammen mit ihm schaust, wird er nach Wein und Whiskey schon lustig sein.

Pustekuchen!

Die Lacher blieben hier leider größtenteils aus, die Kameraführung war streckenweise miserabel (gut jedoch der Raumwechsel gegen Ende), die Story war mau und es kam einfach kein Feeling auf.
Das konnte dann auch nicht der übertriebene Patriotismus, auf den mein Bruder (und ich auch öfters mal) so steht, oder die vereinzelten Witze bezüglich des Gewichtestemmens rausreißen.
Somit wurde hier leider das Potential, welches auf jeden Fall da war, verschwendet und herausgekommen ist ein doch schon sehr "magerer" Film, dem der nötige Pepp und Witz fehlen.

Aber immerhin hat mein Bruderherz sich gefreut, als er ihn ausgepackt hat! :/

[Abbrechen]