5.0 von 5 Sternen Ein Rockstar lernt das Ranchleben kennen :-), 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark (Thorns of Darkness 1) (Kindle Edition)
Die erste Begegnung der beiden läuft nicht sehr harmonisch Liegt das vielleicht daran das Geena alles andere als begeisstert ist das Dark etwas ruhe und entspannung auf der Ranche seines Großvaters sucht ? Nein, nicht nur

Was will so ein verwöhnter Frauenheld im Nirgendwo ? Das fragt sich nicht nur Geena, aber vorallem traut es ihm auch keiner zu das er dort zufrieden ist. Das ist auch das was Dark sympatisch macht. er fühlt sich wohl auf der Ranch. Das Geena ihm aus dem Weg geht wurmt ihn, was aber eher daran liegt das im normal Fall er der jenige ist der das Weite sucht und nicht die Frauen.

Das Geena nichts mit ihm zutun haben möchte merkt man schnell nur warum ist das so ? Auch darüber wird man nach und nach auf geklärt und was man da erfährt ist nicht sehr schön.

Die beiden Protagonisten sind sehr unterschiedlich und doch haben sie so manches gemeinsam, beide wurde stark verletzt und versuchen alles das es nicht wieder passiert. Geena mochte ich sofort. Sie fühlt sich bei den Pferden sehr wohl, sie kann dort sie selbst sein. Auch mit den anderen auf der Ranch kommt sie gut klar, manche sind wie Brüder für sie. Sie kann sich durchsetzen und vorallem liebt sie ihre Arbeit.

Dark konnte ich am Anfang nicht so ganz einschätzen. Denn der erste Eindruck von ihm ist alles andere als positiv, aber das ändert sich nach und nach.

Das ist mein drittes Buch was ich von Cathy McAllister gelesen habe und auch dieses konnte mich überzeugen. Ich mag ihren angenehmen und schnellen Schreibstil. Das einzige was mir noch etwas gefehlt hat war das Gefühl was Geena mit den Pferde arbeitet, wie sie sich dabei fühlt, aber ansonsten klasse

Ich bin schon sehr auf die nächsten Teile gespannt, wenn die anderen Band Mitglieder an der Reihen sind ihre Story zu erzählen.

Ein winzig kleiner Kritikpunkt, aber wirklich nur ganz klein Alles zusammen gesehen ein tolles Buch über 2 Charaktere die wieder lernen jemandem zu vertrauen.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: NRW, Deutschland