1.0 von 5 Sternen Die Syncronstimme von Arnold Schwarzenegger in diesem Film geht gar nicht!, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Escape Plan [Blu-ray] (Blu-ray)
Da ich an die alte Synchron stimme Arnold Schwarzenegger gewöhnt bin und die neue Stimme einfach nicht zu Schwarzenegger passen will, war ich leider nicht in der Lage den ganzen Film mir anzusehen und hab mein Geld zurück verlangt. Solange hier nicht neu Synchronisiert wird mit dem für Schwarzenegger üblichen Synchronsprecher, behalte ich mein Geld für mich und werde in diesen Film und seinem Merchandising nicht einen Cent Verschwenden.
In Expendables und dem Trailer ging es doch auch das Stallone und Schwarzenegger den gleichen Sprecher hatten! Die ausrede vom deutschen Verleger lass ich nicht gelten

EUR 15,99 EUR 9,99