summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

2.0 von 5 Sternen Magic Mouse ... schönes Design aber absolut keine Ergonomie, 15. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Apple Magic Wireless Maus (Zubehör)
Hey jungs, jetzt so nach nem tag arbeiten mit der magic mouse, hab ich doch voll die handgelenk schmerzen bekommen... :(

schöne maus, schönes design aber ne sehnenscheidentzündung ist echt scheiße - da sprech ich aus erfahrung.. ich verkauf die jetzt wieder... da bekommt man sogar noch was drauf.

Ach du scheiße bin ich gerade down, die maus sieht so cool aus aber als anschauobjekt einfach zu teuer.... ich glaub ich bleib meiner logitech, sogar das touchpad vom macbook ist ergonomischer.

Bin gerade wirklich enttäuscht weil die maus vom gedankengang her wirklich innovativ ist nur die ergonomische umsetzung war nich so dolle. Wirklich nur was für fanboys meiner meinung nach.

Damn... so sexy !

Ersteintrag: 13.01.2010 12:10:22 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.01.2010 12:10:54 GMT+01:00
Ein Kunde meint:
Wenn ich fürchte, Sie nutzen die Maus wie die Sprache (Kraftausdrücke zeigen den ganzen Kerl?), dann beglückwünsche ich Sie zu der für Sie richtigen Entscheidung, diese Maus nicht zu nutzen. Ich selber habe eher kurze Wurstfinger, dennoch kann ich alle Funktionen mit der Maus erleben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.01.2010 12:39:37 GMT+01:00
Rainer Mann meint:
Kann Ersan85 nur voll und ganz zustimmen! Top Design, supertolle Touchfunktionen, aber nach stundenlangem arbeiten schmerzen die Finger. Zu flach und an den Kanten zu scharf geraten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.08.2010 15:11:41 GMT+02:00
superkato meint:
ich denke das ich die maus richtig benutzt habe. weiterhin besteht das problem mit dem schmerzenden handgelenk nach längerer benutzung.