weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

4.0 von 5 Sternen Lässiger Easy Listening Pop, 17. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Lasso (Audio CD)
Neun Jahre gibt es die Band nun schon. Neun Jahre und jede Menge Alben von denen ich nur die ersten beiden bewusst mitbekommen habe. Dann wurd's mir zu langweilig mit dem Duo.
Zufällig habe ich jetzt das "Lasso" entdeckt und mich einfach für einen Spontan-Download entschieden.
Es hat sich gelohnt! Ich habe mal irgendwo gelesen (War es sogar hier bei Amazon?), dass 2raumwohnung der perfekte Soundtrack für einen sonnenverwöhnten Sonntagmorgen ist. Das stimmt! Die entspannte, süsse, sexy Stimme von Inga Humpe und der lässige Sound aus Akustikgitarre und Beats fangen diese Stimmungslage perfekt ein. Aber auf dieser Scheibe gibt es (zum Glück) nicht nur verträumte, legere Songs. Mit "Body is Boss", "Der letzte Abend auf der Welt" oder "Lasso" gibt's einige echte tanzbare Knaller, die dann auch gleich meine Anspieltipps sind. Ein Album nur mit diesen Knallern wäre mein persönlicher Wunsch. Dann würde ich auch die vollen 5 Sterne geben!

[Abbrechen]