3.0 von 5 Sternen Naja, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Live at Sweden Rock-30th Anniversary Show (Audio CD)
Als langjähriger Fan der Band hab ich mich wirklich auf die Veröffentlichung des Auftritts vom Sweden Rock gefreut, doch irgendwie wurde ich enttäuscht. Ich kann nichtmal sagen woran es liegt, ob es der sehr durchschnittliche Start der Show, mit 3 Songs vom Bag of Bones Album, ist, die schon am Anfang jegliche Stimmung killen oder es der doch etwas dumpfe Sound oder es die Weise ist wie Prisoners of Paradise gespielt wurde, möglicherweise auch alles zusammen. Immerhin haben sich auch einige Perlen eingeschlichen, angeführt sei da nur Paradize Bay, einfach ein Knaller! Nichtsdestotrotz hätte das Album besser sein können. Wer Europe in richtig guter Form und Qualität live hören möchte dem sei das Album "Almost Unplugged" ans Herz gelegt.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.06.2014 01:53:31 GMT+02:00
Fantomas meint:
"Almost Unplugged" ist mit diesem Live-Album eigentlich nicht zu vergleichen!
"Almost Unplugged" ist, wie der Name bereits sagt, ein -fast- Unplugged Album!
Bei Live at Sweden Rock handelt es sich um ein einfach normales Live-Konzert!
Für mich sind beide Alben total verschieden, aber beide super!!!