1.0 von 5 Sternen Treue?, 26. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Zweiohrküken (DVD)
Leider ist der Film eine einzige Enttäuschung.
Langweilige und abgedroschene Dialoge, ohne Ideen und fast ohne Witz.
Die beiden Hauptdarsteller retten vielleich den einen Stern.
Ich habe diesen Film geschaut und mich gefragt: Was will dieser Film vermitteln?
Komödie oder Beziehungsdrama?
Ich weiß es nicht. Welches Verständnis von Treue wird in diesem Film vermittelt?
Klar, ich treffe meine alte Freundin oder Freund und werde bei dem ersten Ansatz
von Beziehungskrise meinem Partner wieder untreu. Dann nach kurzer Zeit ist wieder
alles ok und mir fällt ein das es ein Fehler war. Zum Schluss ist wieder alles
Friede, Freude, Eierkuchen und sowas hinterlässt natürlich keine seelischen Schäden.
Tut mir leid, hier stimmt es einfach nicht!
Der Humor teilweise unter der Gürtellinie ist auch mehr als fraglich und bei
Schauspielern mit solchen Fähigkeiten muss dies doch wirklich nicht sein.
Also der Film ist nicht zum empfehlen und dies könnnen nicht einmal die Schauspieler
retten.

EUR 6,99 EUR 4,97