5.0 von 5 Sternen Super tolle Uhr!, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PRECISTA SWISS MADE UTC Weltzeituhr Nato Armband P.R7.31.31 (Uhr)
Ich mache es diesmal kurz:

Die Uhr ist wirklich fabelhaft, da gibt es wirklich nichts zu meckern. Entspiegeltes Saphirglas, verschraubte Krone, Swiss Made und noch dazu 200 Meter wasserdicht - was will man mehr? Das Nato-Armband, das an der Uhr montiert ist, ist mitunter eines der hochwertigsten, die ich je in Händen halten durfte: Sehr dünn, formstabil und belastbar. Die GMT/UTC-Funktion ermöglicht zudem das Ablesen einer zweiten Uhrzeit anhand der auf der Lünette aufgedruckten 24h-Skala. Positiv hier: Man kann sogar den GMT-Zeiger unabhängig von den Hauptzeigern verstellen.

Warum habe ich sie also doch wieder retourniert? Ich kann leider mit Quarz wirklich nichts mehr anfangen.
Jene hingegen, die eine batteriebetriebene Uhr suchen, die auch den höchsten Ansprüchen gerecht wird, kann ich nur raten, hier zuzuschlagen. Denn wer nichts gegen Quarz hat findet hier eine umwerfende Uhr mit absolut einmaligem P/L-Verhältnis.

Gebraucht & neu ab: EUR 329,00
Auf meinen Wunschzettel