3.0 von 5 Sternen Tolle Story - seltsamer Erzählstil, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: zorneskalt: Thriller (Broschiert)
Tja, das war mal wieder ein Buch, durch das ich mich lange quälen musste, bevor ich dann doch noch ein wenig Feuer gefangen habe.

Man muss der Autorin zu Gute halten, dass sie einmal etwas Neues ausprobieren wollte - der Erzählstil ist in jedem Fall anders - leider gelingt es ihr dadurch leider nicht, den Leser von Anfang an zu begeistern. Vielmehr ist es mir am Anfang so gegangen, dass alles ein wenig langatmig und zäh von statten geht.
Die Story an sich allerdings ist wirklich spannend, unvorhersehbar und ab einem gewissen Punkt auch sehr mitreissend - dennoch, alles in allem bleibt doch ein fader Beigeschmack.

Zusammenfassend für mich persönlich: 3 / 5.

pseudonym
(VINE®-PRODUKTTESTER)