4.0 von 5 Sternen sehr schoenes buch das ans herz geht, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wanja und die wilden Hunde: Mein Leben in fünf Jahreszeiten (Kindle Edition)
fuer mich das 2. Buch das ich von maike nowak gelesen habe, es ist unglaublich gut geschrieben, ich habe mitgefuehlt es war schoen und teilweise auch traurig, ich habe mitfuehlen koennen beim schmunzeln aber ich habe auch hauefig fie ein odet andete traene vetdrueckt.
Ich bin schon gespannt wie fas 3. Buch ist
Fazit, ich wuetde es allen weitetempfehlen, ein gelungenrs buch einer fazinierenden Autorin