5.0 von 5 Sternen Rundum Sorglos-Paket, 18. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: The Complete Saga I-VI [Blu-ray] (Blu-ray)
Also: dieses Paket kann man wirklich ganz kurz abhandeln: ICH BIN EURE BLU RAY ... ;-)

Referenz-Bild (kann gar nicht glauben, dass da noch hier und da gemeckert wird) und auch Referenz-Ton!

Beim Anschauen der Filme war ich erstaunt, was ich alles im Hintergrund noch nicht beachtet oder gesehen habe. Bei den Teilen 1-3 noch etwas mehr, als bei den Teilen 4-6; aber auch dort ist der Zugewinn gegenüber der DVD mehr als deutlich. Da ist wirklich mit viel Liebe und Hingabe gearbeitet worden.
Das ist wirklich nicht immer so; obwohl uns die Labels das glauben lassen wollen ... Leider sind immer noch Viele mit der Bild- und vor allem Ton-Magerkost anderer Blu Rays zufrieden, oder glauben, das sei schon alles ...

Hier aber gibts nur eins: BD's reinlegen und geniessen!

Auch für die vielen Freaks gibt es massenhaft Extras und Dokus zur Entstehung der Saga bzw. der einzelnen Teile.

Insgesamt ganz klare 5 Sterne! Möge die Macht mit euch sein ...

EUR 94,99 EUR 69,99