ARRAY(0xaa5c2858)

5.0 von 5 Sternen Waren sehr zufrieden, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Jakobs Radweg: Pamplona - Santiago de Campostela: Von den Pyrenäen nach Santiago de Compostela. Ein original bikeline-Radtourenbuch (Spiralbindung)
Wir sind dieses Jahr von Pamplona nach Leon gefahren. Dabei hat uns das Bikeline-Buch sehr gut geholfen. Die Strecke war sehr gut beschrieben, wir haben uns kein einziges Mal verfahren. Da wir mit Treckingrädern und Gepäck unterwegs waren, fanden wir die Bikeline-Strecke sehr angenehm. Es waren fast ausschließlich geteerte Straßen, zwar im Zick-Zack um den Camino; allerdings an den wichtigen Punkten immer wieder zum Camino führend. Die Straßen waren mit sehr wenig Verkehr; wir kamen durch viele nette Dörfer, auch landschaftlich war das Navarra- und Rioja-Gebiet wunderschön. Insgesamt waren wir mit dem Bikeline Radtourenbuch sehr zufrieden und werden es für den zweiten Teil auch nutzen.

Top-Rezensenten Rang: 1.911.023