5.0 von 5 Sternen Englisch-Basiskurs, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sprachenlernen24.de Englisch-Basis-Sprachkurs: PC CD-ROM für Windows/Linux/Mac OS X + MP3-Audio-CD für MP3-Player. Englisch lernen für Anfänger. (CD-ROM)
Da ich mit 69 Jahren nicht mehr der Jüngste bin, habe ich in der Langzeitgedächtnis-Methode eine große Hilfe gefunden. Vor allem hilft mir, dass ich beim Lernen die Vokabeln immer wieder und sofort hören und lesen kann, ohne jemand auf die Nerven zu gehen. Befreiend finde ich, dass ich ohne Zeit und Leistungsdruck lernen kann! Die praktischen und schönen Illustrationen und Bilder runden alles sehr positiv ab!Sprachenlernen24.de Englisch-Basis-Sprachkurs: PC CD-ROM für Windows/Linux/Mac OS X + MP3-Audio-CD für MP3-Player. Englisch lernen für Anfänger.