1.0 von 5 Sternen ACHTUNG !!! WARNUNG !!!, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sabaton - Swedish Empire Live [Blu-ray] (Blu-ray)
Leute,offenbar gibt es mit einigen (allen? ) Panasonic Playern ein Problem.Das Abspielen ist nicht möglich.Man kommt nur bis zum Hauptmenü ! Auch eine Aktualisierung auf den neuesten Softwarestand des Players bringt nichts.Wer zusätzlich über eine PS3 verfügt kann aber natürlich diese nutzen.Ansonsten bleibt nur der vorläufige Verzicht und die Hoffnung auf ne neue Softwareversion oder eine neue BD-Version.Persönlich kauf ich mir Ende November die PS4 und muss halt solange warten.

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.10.2013 22:16:00 GMT+02:00
L M A A meint:
meine güte, was leute alles so schreiben...........................

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.10.2013 05:24:57 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.10.2013 05:26:42 GMT+02:00
Baumschubser meint:
???? Meinst Du ich treibe Scherze oder was soll der Spruch?

Veröffentlicht am 12.10.2013 09:04:18 GMT+02:00
P. Roswitha meint:
Ging mir leider genauso (Panasonic SC-BTT290).

Veröffentlicht am 20.10.2013 13:03:32 GMT+02:00
Junker meint:
Muss ich (leider) bestätigen. (Panasonic SA-BTT230)

Veröffentlicht am 26.10.2013 19:34:12 GMT+02:00
Jennic meint:
Manche haben aber eine ganz schöne Macke. Nur weil Panasonic seine Software nicht in den Griff bekommt, muß der Herr Pfalzus die Sabaton Blue Ray dermaßen abwerten.
Bewerte die Blue Ray oder lösch den Scheiß und mach dafür deinen dämlichen Panasonic Player als Kundenrezension zur Sau...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.11.2013 07:10:02 GMT+01:00
Das Problem sollte wohl eher der Hersteller der Blu ray lösen !!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.11.2013 20:22:01 GMT+01:00
Hab das gleiche Problem mit meinem DMP-BDT310. Ich find den einen Stern sehr wohl angemessen, auch wenn der Inhalt (so er denn auch einsehbar wäre) diesen Stern sicher nicht verdient, aber das Produkt ist meiner Meinung nach dennoch mangelhaft. Da ist nämlich höchstwahrscheinlich nicht Panasonic sondern Nuclear Blast schuld, weil die da irgendeinen Scheiß-Kopierschutz draufmachen, der gegen irgendeine Norm verstößt. Noch vor nicht allzulanger Zeit war es das gleiche mit vielen kopiergeschützten Musik-CDs, die auf vielen Playern (z.B. im Auto oder Discman) nicht liefen. Die lernen's nie. Kopierschutz auf Discs ist doch für'n Arsch, der wird sowieso geknackt. Ist schon scheiße, wenn man gerade die Leute, die bezahlen wollen verärgert.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.11.2013 15:54:59 GMT+01:00
Jennic meint:
Kauft Euch gescheite Blue Ray Player oder macht ein Fiirmwareupdate, welcher die halbwegs aktuellen Normen des Kopierschutzwahns erfüllen.
Ich hab die Blue Ray auf einen Philipps, einem LG, einem Samsung sowie einem PC (LG Laufwerk mit Cyberlink DVD Suite 6) getestet. Funktioniert astrein, der Philipps startet die BD sogar bereits nach 6 Sekunden.

Veröffentlicht am 27.11.2013 18:50:32 GMT+01:00
Corath@gmx.de meint:
mit dem update vom 25.11.2013 (Ver 1.63) lässt sich die BD problems abspielen auf meinem BDT-500, vorher sprang der Player immer nur ins Hauptmenü zurück

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.11.2013 19:49:02 GMT+01:00
Glückwunsch. Für meinen Player gibt's natürlich kein Update. Das letzte war 2011!!! Wird wohl nix mehr mit dem Konzert in HD mit meinem Player. Echt ein Witz!
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

EUR 32,99 EUR 28,99